Komm in unser Team & bewirb dich jetzt!

Komm in unser Team & bewirb dich jetzt!

Du bist eine leidenschaftliche Beauty-Expertin, brennst für kreative Stylings und die Wünsche Deiner Kunden haben für Dich oberste Priorität? Wir bieten Dir 25-jähriges Know-how und viel Platz für Deine berufliche sowie persönliche Entfaltung!

Bewirb Dich jetzt, als Friseur/in  und werde Teil unseres familiären Teams in Bielatal.
Schön, wenn wir uns kennen lernen und über deine Ziele sprechen!

Gerne auch direkt per WhatsApp – 01726414467 & 01606335266

    Ich bewerbe mich als:

    AzubiFriseur/inFriseurmeister/in


    Warum willst du bei uns arbeiten?

    mich muss man einfach habenweil ich mit euch hoch hinaus willweil ich Neues lernen willweil ihr mich neugierig gemacht habtweil Schönheit meine Leidenschaft ist

    Starte deine Ausbildung

    In einem modernen Salon mit allen technischen und materiellen Voraussetzung für professionelle Arbeit bilden wir ambitionierte Nachwuchsstylisten aus. Hier lernst du von den Besten. Wir verfolgen das Ziel, unsere neuen Mitarbeiter ebenfalls zu den Besten der Friseur-Branche zu machen.

    Unsere Arbeit mit Produkten der Marke La Biosthetique, in die du ausführlich eingeführt wirst, verspricht höchste Qualität für unsere Kunden. Bei uns lernst du den perfekten Umgang mit dem Gast und seinen Wünschen.

    Weil Qualität Zeit braucht, nehmen wir uns diese auch für jeden einzelnen Kunden. Für einen Damenhaarschnitt planen wir z.B. 60 Minuten ein, für einen Herrrenhaarschnitt 30 Minuten und für einen ganzen Kopf Strähnen 90 Minuten. Außerdem hast du nie mehr als einen Kunden gleichzeitig. Außerdem gilt: viel Schuften für wenig Kohle – das gibt es bei uns nicht.